skip to Main Content
Aquariensonderanfertigung 160x65x70 Opti Whiteglas!

Das bis jetzt weit entfernteste Aquarium welches wir planen und installieren durften. In Bozen, Kalten am See.  Februar 2017 !

Bei einem solchen Projekt ist die Größe nicht entscheident sondern die Vorbereitung alles, was es am Schluss ausnacht. Bei einem einfachen Weg von 300km und 4 Stunden Fahrzeit wäre es sehr schlecht wenn man das kleinste Teil vergisst. Nach guter Vorbereitung haben wir in 2 Tagen das Becken aufgebaut, istalliert, programiert, Sand gewaschen, befüllt und bepflanzt. Alles ist Maßangefertigt und nach Kundenwunsch umgesetzt.

Mit dem GHL Computer ProfiLux 4 wird täglich ein automatischer Wasserwechsel durchgeführt und mit der Osmoseanlage der Leitwert angepasst, Beleuchtung, CO² und Heizung wird natürlich auch gesteuert.
Nachdem wir dem Auftraggeber nach einem Jahr unser Lob aussprachen, dass die Diskus super gewachsen sind und er sich um sein schönes Aquarium echt toll kümmert, haben wir folgende,
nette Whats-App erhalten:

“Hallo Joe,
ich mach nichts weiteres als 2x täglich füttern, gelegentlich ein paar Pflanzen rausschneiden und periodisch die Filter auswaschen. Das kann jeder und hat mit Naturtalent eher weniger zu tun (auch wenn es mir natürlich schmeichelt😇).
In Wirklichkeit läuft die ganze Anlage so gut und vor allem wartungsarm weil sie PERFEKT projektiert und eingerichtet/installiert geworden ist. Wer dafür verantwortlich ist ?????…………………. JOE!
Also, bei dieser Gelegenheit nochmals vielen, vielen Dank 👍👍😀😀”

Back To Top